Mittwoch, 1. Januar 2014

4 aus'm Stash ~ Der Stashabbau in 2014


Und auf geht es in die nächste Runde des Stashabbaus "4 aus'm Stash" .

Heute ist es soweit und ihr dürft die erste Tüte aufmachen.

Für alle die nicht wissen worum es geht, hier nochmal die "Spielregeln":

Der Ablauf:
Es wird 4 Tüten geben, in die ihr so viele Knäuel aus eurem Stash packen könnt, wie ihr selber möchtet. Ihr schätzt selbst ein, wie viel ihr in einem Vierteljahr stricken/häkeln könnt. Gerne auch mit der schon dafür passenden Anleitung, weil ihr das Projekt z.B. schon so lange vor euch herschiebt.
Eine Person eures Vertrauens klebt dann die Buttons auf die geschlossene Tüte, damit ihr selbst nicht wisst, was wo drin ist.
Am 01.01.2014 öffnen wir gemeinsam die erste Tüte und ihr habt Zeit bis Ende März, den Inhalt dieser Januar Tüte zu verstricken.
So bleibt genug Zeit, sich auch anderen (Strick)Projekten zu widmen.
Die nächste Tüte wird dann am 01.04.2014 geöffnet usw.

Die Anmeldung und die Buttons:
Ihr meldet euch mit einer Email an mich bei der Aktion bis spätestens zum 31.01.2014 an und ich sende euch daraufhin die Buttons zu, die ihr auf die Tüten klebt.
Somit nehmt ihr an der Aktion teil, egal ob ihr bei Ravelry seid, oder nur einen Blog habt.
Meine Mailadresse:
knitting(at)lunacynetworx(dot)de
Die Verlosung:
Es wird weiterhin eine Verlosung geben, doch bin ich dabei auf eure Mithilfe angewiesen.
Ich bitte euch, mir bis Ende Februar 2014 mitzuteilen, wer einen kleinen Preis zur Verfügung stellen möchte. Keine Wolle bitte ;-)
Ich selber werde für die Jahresendverlosung einen Preis stiften.
Jeder der Teilnehmer, der mir bis zum Ende des Quartals jeweils ein Bild von seinem ausgepackten Knäuel und dem dazugehörigen fertigen Projekt schickt, hüpft in die Lostruhe.
Die Ravelry-Gruppe:
Die Ravelry-Gruppe „6 aus’m Stash 2013“ wird am 01.01.2014 in „4 aus’m Stash 2014“ unbenannt.
Die alten Beiträge bleiben aber bestehen.
Ich hoffe wieder auf eine rege Teilnahme, denn ihr wisst ja, gemeinsam stricken macht noch mehr Spaß! 
Viel Spaß wünscht euch 

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee, nur leider bin ich selber viel zu unbeständig in meinen Entscheidungen. (Und auch zu langsam, um in einem Vierteljahr wirklich den Inhalt von 4 Tüten wegarbeiten zu können) Aber ich werd euch im Auge behalten und vielleicht wag ich es dann im nächsten Jahr, Wollvorräte dafür hätt ich ja genug.
    Ein schönes neues und gelungenes Jahr wünsch ich noch,
    mit liebem Gruß, Suzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber eine Türte istdoch für 3 Monate und 4 damit für 12, oder? Und wieviel du jeweils rein stopfst entscheidest ja du...

      Löschen
  2. Endlich hab ich meinen Blogbeitrag auch geschafft *Schweiß von der Stirn wischt*
    Hier: http://www.wolloholiker.de/index.php/aktion-4-ausm-stash-stashabbau-2014/

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!